Home / Handball / Handball Jugend / Los gehts! JSG-Girls starten in die Oberliga-Quali

Los gehts! JSG-Girls starten in die Oberliga-Quali

ENGERS. Am kommenden Samstag startet die neuformierte weibliche C1-Jugend der JSG Welling/Bassenheim in die Qualifikationsrunde zur Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland. Gegner ist die Mannschaft des TV Engers.

Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr in der Sporthalle Weißer Straße. Für die Gäste-Fans ist die Partie bereits ausverkauft, da das 35er Kartenkontingent bereits vergeben ist.

Während Engers sein erstes Qualifikationsspiel bei Trier/Wittlich am vergangenen Wochenende gewann, absolvierten die JSG-Girls ihre letzten beiden Vorbereitungsspiele.

Mit Bayer 04 Leverkusen und der TSV Bonn traf man dabei auf zwei Schwergewichte aus der Regionalliga Nordrhein. Während es gegen Bayer Leverkusen nach einer 2-Tore-Halbzeitführung noch eine 6-Tore-Niederlage setzte, trennte man sich gegen die TSV Bonn mit 18:18-Unentschieden.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.