Home / Handball / Handball Jugend / mE 2-Jugend mit Niederlage in Wissen

mE 2-Jugend mit Niederlage in Wissen

WISSEN. Ein abwechslungsreiches Spiel sahen die mitgereisten Eltern in Wissen.

Die ersten 10 Minuten des Spiels konnte die junge Mannschaft der JSG ausgeglichen gestalten. Beim Stand von 4:3 für den Gegner nahm dieser eine Auszeit. Danach war der Faden bei unseren Jungs gerissen und Wissen zog im Spiel 3-3 bis zur Halbzeit auf 18:6 davon. Der JSG gelangen in dieser Phase des Spiels leider nur noch 2 Tore.

Wie ausgewechselt kam unsere Mannschaft aus der Kabine. Im Spiel 6-6 spielte man mit dem Gegner auf Augenhöhe. Die 2. Halbzeit verlor man mit nur 6:5. Eine deutliche Leistungssteigerung. Erneut spielte man wieder gegen einen Gegner mit überwiegend Kindern des ältesten Jahrgangs (2013). Am Ende kann man stolz auf die Leistung sein, auch wenn das Spiel mit 24:11 verloren wurde. Alles in allem sieht man mittlerweile deutlich, dass sich die gute Beteiligung und Mitarbeit im Training auszahlen. Was fehlt ist die Erfahrung.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 02.12.2023, 15:00 Uhr in Bassenheim gegen die HSV Rhein-Nette statt.

Es spielten (Tore):
Jonathan Engberg (1), Raphael Indefrei, Paul Gerner (1), Samuel Schäfer, Moritz Sauer, (1), Alex Müller (1), Jonah Emschermann (1), Jakob Dahmen (1) und Ole Strahl (5).

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.