Home / Handball / Handball Jugend / wE gewinnt klar gegen Hamm

wE gewinnt klar gegen Hamm

BASSENHEIM. Am Samstag, denn 17.09.2022 war es soweit, die E-Jugend der JSG Welling / Bassenheim hatte ihr erstes Saisonspiel und zu gleich ihr erstes Heimspiel der Saison 2022/23. Bereits eine Woche nach dem erfolgreich gespielten EVM-Cup. Zu Gast war die VfL Hamm.

Wie bereits das Wochenende zuvor zeigte die Mannschaft gegen die gemeldete außer Konkurrenz Mannschaft ihr Können. Nach 5 gespielten Minuten stand es bereits 7:0 für die JSG. Die Mädels waren nicht mehr zu stoppen und so ging es 13:1 in die Halbzeitpause. Nach der Pause hatten die Mädels erst Schwierigkeiten bei dem 6 gegen 6. Doch diese legten sich schnell. Durch die vielen Ballgewinne gewann die Mannschaft nach Ablauf der 40 Minuten, verdient 21:2. Die Fans sahen eine geschlossene und hervorragende Mannschaftsleistung.
Das nächste Spiel der Mädels ist bereits nächstes Wochenende am 25.09.2022 um 13 Uhr in Engers. Dort werden die Mädels alles geben um einen Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Es spielten:
Hanna Moog, Lana Wunder (beide Tor), Leonie Keilmann, Nika Wunder (4), Melinda Meurer, Caprice Montebaur, Katharina Reichert (4), Lilli Wenz, Anna Stephani (1), Josephina Brandl (8), Rosa Weiler (3), Zeynep Alp (1), Beatrice Stenzel

Über TVB Markus