Home / Handball / Handball Herren / Herren absolvieren letztes Spiel in gewohnter Stärke

Herren absolvieren letztes Spiel in gewohnter Stärke

BASSENHEIM. Am gestrigen Samstag trafen zum letzten Spiel der Saison der TuS Horchheim auf den TV Bassenheim.

Eine Wiedergutmachung für das zuletzt verpatzte Heimspiel gegenüber den Fans stand für die Jungs an erster Stelle. So ging man sehr fokussiert und hochmotiviert ins Spiel. Trotz sehr guter Deckung und Torwartsleistung konnte der TV Bassenheim sich in der ersten Halbzeit nicht entscheidend absetzen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, denn beide Angriffsreihen fanden immer wieder durch ein konzentriertes sicheres Spielen die passende Lücke zum Torerfolg. Mit nur einem Tor Vorsprung 12:11 gingen die Mannschaften in Halbzeitpause.
Diese nutzte man beim TV um kleinere Abstimmungen in den Reihen der Abwehr zu verbessern. So konnten sich die Jungs aus Bassenheim in der 35. Minute auf einen 3 Tore Vorsprung absetzen.
Jetzt kam die Zeit der Torhüter die in ihrem Gehäuse ihr Können unter Beweis stellten und mit einigen Paraden glänzten. So gelang es erst in der 44. Minute ein 5 Tore Vorsprung herauszuspielen.
Ab diesen Zeitpunkt unterstützte das Publikum die Heimmannschaft und beflügelte den TV zu einer tollen Endphase mit sehenswerten Toren zu einem Endstand von 29:20. Für die tolle Unterstützung möchten sich die Bassemer Jungs herzlich bedanken, ebenso an das stark auftretende Team des TuS Horchheim für das sehr faire Spiel.

Dank gilt auch der Gaststätte „Am Bur“ die uns bei einen grandiosen Saisonabschluss der ersten Damen, ersten Herren und des TUS Horchheim unterstützten.

Es spielten:
Floeck, Thorsten(TW); Leber, Nico (TW), Apelt, Fabian; Geisen, Jan; Kürsten, Nils; Müller, Lukas (7); Neideck, Sascha (4); Oster, Benjamin (3); Stahl, Marco (7); Trimborn, Patrick (2); Wehrend, Marvin (4); Heringer, Dennis (1); Wiegand, Paul; Mannheim, Nils (1)

Über TVB Markus