Home / Handball / Handball Jugend / wC gewinnt letztes Saisonspiel

wC gewinnt letztes Saisonspiel

SOHREN. Das letzte Saisonspiel bei der HSG Hunsrück gewann die weibliche C-Jugend der JSG mit 21:13 (9:6).

Dabei taten sich die Gäste besonders im ersten Spielabschnitt schwer. Im zweiten Durchgang erhöhten die JSG-Girls dann etwas die „Drehzahl“ und konnten durch Treffer aus der ersten oder zweiten Welle den Vorsprung schnell ausbauen. Spätestens beim Zwischenstand von 11:21 war das Spiel entschieden. Auf JSG-Seite überzeugte vor allem „Leihgabe“ Zoey Schaden und entwickelte sich zum „Siebenmeter-Schreck“: Von acht Siebenmetern der Gastgeber, konnte sie fünf parieren und zwei „am Tor vorbei gucken“.

Es spielten:
Zoey Schaden (Tor); Carolina Fetz (9 Tore), Lia Wunder (3), Meret Schug (3), Mira Rausch (3), Anna Sauerborn (2), Rike Dreyer (1), Filippa Lanser, Mira Dingendorf, Emma Kluwig.

Die wC-Jugend schließt damit die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz in der Rheinlandliga ab.

Über TVB Markus