Home / Verein / Info zur aktuellen sportlichen Corona Lage beim TV Bassenheim

Info zur aktuellen sportlichen Corona Lage beim TV Bassenheim

BASSENHEIM. Wie auch bei allen andren Sportvereinen liegen die sportlichen Aktivitäten innerhalb des TV Bassenheim auf Eis.

Durch Schließung der Karmelenberghalle, gemäß der Corona Bekämpfungsverordnung Rheinland Pfalz, und der damit verbundenen Vorgabe der Abstandsregeln, konnte ab Oktober kein Hallensport mehr ausgeübt werden. Betroffen im TVB waren vor allem die Handball-und die Turnabteilung. Die Handballsaison und das Mini Turnier fielen ins Wasser. Der am 03.01.21 geplante Neujahrsempfang musste abgesagt werden und konnte nicht stattfinden. So ist es dem TVB auch nicht möglich, die geplante Jahreshauptversammlung am 26.02.2021, diesmal mit Neuwahl des Vorstandes, durchzuführen.

Der Verein wird die Mitgliederversammlung so schnell wie möglich nachholen. Bis zu diesem Zeitpunkt verbleiben die Vorstandsmitglieder in den gewählten Funktionen.

Die geplante Feier anlässlich 110 Jahre TVB im Sommer wird, nach jetzigem Stand, zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Auch das ins Auge gefasste Zeltlager der Jugend kann aus Corona Gründen nicht über die Bühne gehen. Alle Maßnahmen in und um den Verein hängen in der Luft. Wir hoffen, dass es spätestens im Sommer wieder besser wird und wir im TVB wieder sportlich aktiv werden können.

Sobald sich etwas Corona mäßig ändert, wird der Verein seine Mitglieder und Freunde informieren.

Bis dahin alles Gute und bleibt mir gesund.

Josef Bartz
Vorsitzender

PS.: Diese Info ist Stand 12.02.21 und kann sich kurzfristig ändern.

Über TVB Markus