Home / Verein / Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TV Bassenheim.

Infolge der Corona – Pandemie liegt ein unbefriedigendes Sportjahr hinter uns. Einschränkungen unseres Alltages und unserer sportlichen Gewohnheiten mussten wir alle einstecken.

Der TVB hofft, Anfang des neuen Jahres 2021 wieder mit der Durchführung der Aktivitäten in Sachen Sport beginnen zu können. Doch wie so oft können wir als Verantwortliche des Vereins dies nicht vorhersehen. Warten wir’s ab. Ob für die Risikogruppen, für das Mittelalter oder für die kleinsten unseres Vereins steht die Gesundheit an erster Stelle. Es bleibt die Hoffnung, dass sich die Rahmenbedingungen im kommenden Jahr soweit verbessern, dass wir uns sportlich wieder in allen Abteilungen betätigen können.
Sollte von der politischen Seite wieder Sport möglich sein und wieder auf grün geschaltet werden, wird der TVB alle Verantwortliche sofort informieren und es kann sich dann wieder sportlich betätigt werden.
Für die wenigen Höhepunkte im Sportjahr 2020 bedankt sich der TV Bassenheim für das Engagement und den Einsatz in und um den Verein.

Der Vorstand des TV Bassenheim wünscht allen frohe Weihnachtstage, einen guten unfallfreien Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021 und vor allem Gesundheit.

Für den Vorstand des TV Bassenheim 1911 e. V.

Josef (Jupp) Bartz
Vorsitzender

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.