Home / Boule / Neuer Vorstand der Boule Abteilung gewählt

Neuer Vorstand der Boule Abteilung gewählt

BASSENHEIM. In der Abteilungsversammlung am 16.10.2020 wählten die Mitglieder*innen der Abteilung Boule des TV Bassenheim einen neuen Vorstand. Dabei erhielt Reiner Heucher, als Abteilungsleiter, sein Stellvertreter Rainer Schepers und Willi Hölzgen als Schriftführer jeweils ein einstimmiges Votum.


von links: Willi Hölzgen, Reiner Heucher, Rainer Schepers

Zuvor hatte der bisherige Stv. Abteilungsleiter Reiner Heucher die Boule-Saison 2020 Revue passieren lassen. Wie in weiten Bereichen, so stand auch für die Boule-Gruppe das Jahr 2020 ganz im Zeichen der Corona-Pandemie. Dennoch konnte der Spielbetrieb, nach einem generellen Stopp im März/April, ab dem Frühsommer unter Einhaltung der entsprechenden Hygieneregeln weitestgehend durchgeführt, und auch das Turnier um den Wanderpokal im September unter reger Beteiligung erfolgreich bestritten werden.

Sieger und Gewinner des Wanderpokals wurde Rainer Schepers (Mitte). Den zweiten Platz erkämpfte sich Klaus Kohl (links). Reiner Dötsch (rechts), der erst während der laufenden Saison mit dem Boulespielen begonnen hatte, wurde Dritter.

Im weiteren Verlauf der Versammlung standen u.a. die geplanten Aktivitäten für den Spielbetrieb 2021 im Fokus. Neben den reinen technischen Maßnahmen für die kommende Saison, brachten die Teilnehmer*innen auch einige Neuerungen für den Spielbetrieb in 2021 auf den Weg. So werden u.a. zu den bisherigen Spielzeiten mittwochs und samstags, jeweils von 09.00 h-12.00 h, zusätzlich an weiteren Abenden ab ca. 18 h weitere feste Spielzeiten angeboten. Die Boule-Abteilung möchte damit speziell den Damen, den Berufstätigen aber auch der jüngeren Generation einen besseren Zugang zum Boule-Spiel ermöglichen. Die Mitglieder*innen der Boule-Gruppe freuen sich auf neue Mitspieler*innen, die sie gerne auf einem der attraktivsten Boule-Plätze in der Region willkommen heißen.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.