Home / Tennis / Herren: Niederlage gegen Mendig

Herren: Niederlage gegen Mendig

Am dritten Spieltag empfing die Herrenmannschaft auf heimischer Anlage die Gäste vom TC Mendig. Gegen den unbekannten Gegner rechnete man sich vor der Partie doch einige Chancen aus und auch der Beginn war sehr gut. Timo gewann innerhalb von 40 Minuten sein Einzel. Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Zuerst musste Markus auf Grund einer Verletzung sein Match aufgeben, anschließend verlor Dennis sein Einzel knapp im Match – Tie-Break und auch Tim musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Damit lag man nach den Einzeln bereits mit 2:6 zurück. Nun sollten die Doppel Dennis & Ulli sowie Eric & Patrick die möglichen Punkte einspielen. Doch beide Doppel waren jedoch ohne Chance und wurden jeweils glatt in 2 Sätzen verloren. Damit stand eine erneute Heimniederlage mit 2:12 fest.

Zu Einsatz kamen:
Timo Lohner, Markus Baulig, Tim Noerenberg, Dennis Bruchof, Ulli Bruchof, Eric Bruchof und Patrick Schmidt

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.