Home / Tennis / Herren 50: Klare Niederlage gegen Hausen!

Herren 50: Klare Niederlage gegen Hausen!

Beim zweiten Saisonspiel auf der heimischen Tennisanlage mussten wir uns einem in allen Belangen deutlich überlegenen Gegner aus Hausen geschlagen geben. Alle Einzel (Günter Pabst, Werner Weber, Bernd Israel, Dirk Ledosquet)
gingen klar in 2 Sätzen verloren. Also versuchten wir zumindest in den Doppeln noch etwas Ergebniskosmetik zu betreiben, aber leider waren wir auch hier chancenlos. Die Paarungen Pabst/Weber und Ledosquet/R. Baulig gingen wie schon vorher alle Einzel ohne Satzverlust an Hausen. Somit konnten wir nur dem Gegner zum 14:0 Sieg gratulieren und hoffen, dass wir hiermit den wohl stärksten Gegner hinter uns haben. Vielleicht geht es dann in den nächsten Spielen wieder aufwärts.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.