Home / Tennis / Erfreulicher Auftakt für Herren 50!

Erfreulicher Auftakt für Herren 50!

Einen sehr erfreulichen Auftakt konnten wir mit unserer neu formierten 50 er Mannschaft im ersten Spiel gegen Metternich feiern. Zwar wurde das Spiel nicht gewonnen, aber immerhin konnte mit dem Endergebnis von 7:7 ein Unentschieden verbucht werden. Die auf Nummer 1 und 2 gesetzten Günter Papst und Werner Weber gewannen ihre Einzel in überzeugender Weise. Die beiden anderen Einzel von Bernhard Israel und Dirk Ledosquet gingen dafür deutlich verloren! Also mussten die abschließenden Doppel herhalten! Hier waren beiden Partien hart umkämpft, und mussten im Match-Tie Break entschieden werden. Unser Doppel 1 mit Günter Papst und Bernhard Israel konnten diesen knapp für sich verbuchen. Doppel 2 mit Thomas Eger und Robert Baulig verlief etwas unglücklicher, und man musste sich dem Metternicher Doppel geschlagen geben. Somit konnten beide Mannschaften je 2 Einzel und 1 Doppel gewinnen. Beim anschließenden Abendessen in sehr netter Atmosphäre zeigte sich, dass beide Mannschaften mit diesem Ergebnis gut leben können, und sich auf eine schöne Restsaison freuen.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.