Home / Handball / weibliche B 1 des TVB im Final Four

weibliche B 1 des TVB im Final Four

Die wB1 des TVB hat es unter die besten 4 Mannschaften der Jugend Verbandsliga geschafft und steht somit im Halbfinale um die Rheinlandmeisterschaft. Das Team von Trainerin Michelle Sorger zieht ungeschlagen ins Final 4 Turnier ein. Jedes Saisonspiel konnte man bislang deutlich für sich entscheiden, doch genau dieser Tatsache steht die Trainerin mit gemischten Gefühlen entgegen. „Natürlich ist es schön zu gewinnen, aber man sollte sich den Sieg auch richtig erkämpfen müssen und in dieser Situation waren meine Mädels in der jetzigen Saison leider noch nicht wirklich gewesen.“ Dennoch ist man voller Hoffnung auf den Titel. „Ich denke schon, dass wir die Chance haben Erster zu werden. Allerdings müssen wir dafür sehr konzentriert sein und erst einmal das Halbfinale ausspielen.“ Ob die wB1 des TVB ihr Ziel erreicht, entscheidet sich Sonntag, den 22.04.12 in Schweich.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.