Home / Handball / TV Bassenheim locker in die zweite Pokalrunde

TV Bassenheim locker in die zweite Pokalrunde

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison mussten die Damen des TVB im Pokal antreten. Gegner war die HSG Mosel, Aufsteiger in die Rheinlandliga. Schnell war klar, dass die HSG keine Chance gegen die motivierten Gäste hatte. Schon zur Halbzeit stand es 18:5 für Bassenheim und nur leichte Fehler und ein kaum zu kontrollierender Ball verhinderten ein höheres Ergebnis. In der 2. Halbzeit dasselbe Bild: Bassenheim kontrollierte die Begegnung und ließ gar nur noch 3 Treffer für die HSG zu. Der Endstand von 38:8 war mehr als verdient. Alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und freuen sich nun auf den Saisonbeginn in zwei Wochen.

Es spielten: Meike Nolden (T), Annika Schönfels (1), Keller Sara (9), Astrid Israel (6), Stephanie Henn (2/1), Angelina Dähler (5/1) Natalie Oster (9),Dorte Beuster (1), Maren Hoffmann (2), Tina Ring (1) und Christina Henn (2)

Über TVB Markus