Home / Tennis / Herren 40, 1.Spieltag in Eich

Herren 40, 1.Spieltag in Eich

Obwohl in dieser Saison nur noch 4-er Mannschaften spielen, hatten wir gleich am ersten Spieltag wieder Personal-Notstand. So kam es, dass gleich 2 Spieler ran mussten, die tags zuvor schon bei den Herren 50 aktiv waren (Robert Baulig und Bernd Israel). Ausgerechnet Bernd Israel, der auch noch mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, holte für uns den einzigen Einzelsieg heraus.

RESPEKT !!!

So hatten wir zumindest vor den Doppelspielen noch eine Minimalchance auf den Gesamtsieg. Leider ging dieses Vorhaben nicht auf. Lediglich das Doppel 1 mit Werner Weber und unserem „Tagesbesten“ Bernd konnte gewonnen werden, so dass wir am Ende mit 5 : 9 den kürzeren zogen. Beim anschließenden geselligen Teil, war der Frust über die Startneiderlage aber schnell vergessen, und der Blick wurde wieder nach vorne auf den nächsten Spieltag gerichtet.

Auf geht´s

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.