Home / Handball / Handball Damen / Letzte Ausfahrt Bodenheim

Letzte Ausfahrt Bodenheim

BASSENHEIM. Wenn am kommenden Samstagabend (19:00 Uhr) in der Bodenheimer „Sporthalle Am Guckenberg“ das letzte Auswärtsspiel der Oberligasaison 2023 / 2024 für die Damen des TV Bassenheim angepfiffen wird, haben diese einiges gut zu machen. Denn auch über die Osterfeiertage wirkte die böse Derbyschlappe gegen Wittlich noch nach.

Doch auch die Gastgeberinnen dürften mehr als motiviert sein, denn sie brauchen unbedingt noch Punkte für den Klassenerhalt. Durch die krankheitsbedingte Spielabsage von Bassenheim gegen Saarbrücken konnten die Saarländerinnen den Rückstand auf Bodenheim aufholen, was ein Kopf-an-Kopf-Rennen dieser beiden Mannschaften um den Klassenerhalt zur Folge hat. In Bassenheim stellt man sich daher auf ein hartes und kampfbetontes Spiel ein. Von dieser Vorgeschichte darf sich die Mannschaft von Trainer Zdravko Guduras allerdings nicht zu sehr beeinflussen lassen. Das Ziel muss es sein, endlich wieder einmal die eigene Leistungsfähigkeit abzurufen und ein gutes Spiel abzuliefern. Sollte dies nach längerer Zeit endlich wieder einmal gelingen, sollten auch Punkte in Bodenheim möglich sein. Die Zuschauer jedenfalls können auf eine spannende Partie hoffen.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.