Home / Handball / Handball Damen / Bassenheim will nächsten Heimsieg

Bassenheim will nächsten Heimsieg

BASSENHEIM. Nach der vermeidbaren Niederlage im Rheinlandderby bei der HSG Hunsrück erwarten die Damen des TV Bassenheim am kommenden Samstagabend (19:30 Uhr) in der heimischen Karmelenberghalle den aktuellen Tabellenletzten TV Wörth.

Für die Mannschaft von Trainer Zdravko Guduras zählt hier eigentlich nur ein Sieg. Doch unterschätzen wird man die Gäste aus der Südpfalz sicherlich nicht, sind die Erinnerungen an den harterkämpften Sieg im Hinspiel doch noch präsent. Doch in der heimischen Karmelenberghalle treten die Grün-Weißen bekanntlich anders auf als in fremden Hallen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei wieder einmal auf der eigenen Leistung. Gelingt es der Mannschaft, an die über weite Strecken gute Leistung aus dem Hunsrück-Spiel anzuknüpfen und endlich einmal die eigene Fehlerquote zu minimieren, sollte einem weiteren Heimerfolg nicht viel im Wege stehen. Dabei hofft die Mannschaft auch wieder auf die lautstarke Unterstützung der eigenen Zuschauer.

Über TVB Markus