Home / Handball / Handball Damen / Bassenheim empfängt Aufsteiger Haßloch

Bassenheim empfängt Aufsteiger Haßloch

BASSENHEIM. Nach der schmerzhaften und unverdienten Niederlage in Bellheim gilt es nun für Bassenheim im Heimspiel gegen Aufsteiger TSG Haßloch die nächsten beiden Punkte zu holen.

Eine deutliche Leistungssteigerung forderte Trainerin Jessica Gerlach vor dem letzten Spiel in Bellheim. Dieser Forderung kam ihr Team nach, zeigte über 60. Spielminuten ein sehr gutes Spiel und musste sich am Ende unglücklich geschlagen geben. Nun gilt es, diese Leistung im Heimspiel gegen die TSG Haßloch erneut abzurufen, um am Ende erfolgreich zu sein. Voraussetzung dafür ist erneut eine aggressive Abwehrarbeit inklusive guter Torhüter sowie eine konsequente und hohe Abschlussquote im Angriff. Kann die Mannschaft dies umsetzen und die gleichen kämpferischen Tugenden wie in der letzten Woche einbringen, sollte mit den heimischen Zuschauern im Rücken ein Erfolg möglich sein.

„Ich hoffe auf eine ebenso starke Leistung zuhause, wie im letzten Spiel gegen Ottersheim und hoffentlich belohnen wir uns dann auch für den Kampf und Einsatz“, so Trainerin Jessica Gerlach.

Über TVB Markus