Home / Handball / Handball Damen / Damen II sagen DANKE

Damen II sagen DANKE

BASSENHEIM. Die Saison 2021/22 geht zu Ende, daher möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns auf und neben dem Spielfeld unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht an „Bartkowiak Bedachungen“, „M.J. Schütz Umzüge“, „Praxis für Physiotherapie Herbert Mähler“ und „frb-Immobilien“, die uns durch ihr Sponsoring unsere neuen Trikots ermöglicht haben.

Wir freuen uns, dass wir auch in der kommenden Saison in der Rheinlandliga antreten dürfen und genießen jetzt erst mal eine kurze Sommerpause, bevor wir dann hochmotiviert mit der Vorbereitung der Saison 2022/23 starten!

Die 2. Damenmannschaft

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.