Home / Verein / Redaktionsschluss TVB Echo: 10. Juni 2022

Redaktionsschluss TVB Echo: 10. Juni 2022

An alle Übungsleiter, Trainer, …

Für die Ausgabe des TVB Echos 2022 können ab sofort Berichte und Bilder der Mannschaften, Turngruppen, usw. abgegeben werden.

Redaktionsschluss: 10. Juni 2022

Ich wäre dankbar, wenn nicht alle Beiträge auf den letzten Drücker kommen würden, sondern dort wo, bis Redaktionsschluss kein Wettkampf mehr ansteht, diese früher abgegeben werden, da dies die Arbeit ungemein erleichtert.

Die Beiträge können wie gewohnt in der Geschäftsstelle des TVB abgegeben oder per E-Mail zugesendet werden. Bei den Beiträgen bitte darauf achten, dass diese nicht länger, wie zwei DIN A4 Seiten inklusive Bilder werden.

Digital aufgenommene Bilder sowohl innerhalb der Texte einfügen als auch als separate Dateien auf dem Datenträger bzw. der E-Mail beigefügen.

E-Mail-Adresse: tvb1911@t-online.de

Vielen Dank!

Über TVB Markus