Home / Verein / TV Bassenheim Jahreshauptversammlung 2020 – Ausblick auf Ereignisse im Rest des Jahres 2021

TV Bassenheim Jahreshauptversammlung 2020 – Ausblick auf Ereignisse im Rest des Jahres 2021

BASSENHEIM. Am 17.07.2021 begrüßte der Vorsitzende des TVB Josef Bartz 19 von 699 Mitgliedern zur Jahreshauptversammlung 2020 in der Karmelenberghalle Bassenheim. Eine Gedenkminute wurde für die im letzten Jahr verstorbenen TVB Mitglieder Marlene Dausner, Wolfgang Müller, Katrin Geisen und dem in diesem Jahr verstorbenen früheren Vorsitzenden Hans Baulig eingelegt. Auch wurde den Opfern der Starkregenereignissen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen gedacht.

Ein Hauptthema der Versammlung war der Rückblick auf die Veranstaltungen 2020, welche allerdings aufgrund der Corona-Einschränkungen nur spärlich stattfanden, wenn überhaupt.
Josef Bartz bedankte sich ohne Nennung von Einzelpersonen bei allen, die den TVB am Leben erhalten und unterstützen.

In den Wahlen wurde der geschäftsführende Vorstand, also Vorsitzender Josef Bartz, stellvertretende Vorsitzende Astrid Israel, Schatzmeister Hans-Peter Braun und Geschäftsführer Bernd Bartz, wiedergewählt. Als Nachfolgerin von Gabi Israel wurde Claudia Künster als Beisitzerin gewählt.

In diesem Jahr wird noch das neue TVB Echo erscheinen, am 01.10 soll ein Helferfest stattfinden, eine Jahresabschlussfeier ist angedacht und weiterhin eine Maßnahme zur Honorierung der Treue der Mitglieder. Am 18/19.09 beginnt die Handballsaison für die Jugend/HSG Welling-Bassenheim. Vor Saisonbeginn der Handball Herren und Damen am 25./26.09 sind für den 04.09 Benefizspiele geplant. Am 18.09 soll das Bouleturnier, am 25/26.09 das Tennisturnier stattfinden. Eventuell kann am 05.12 das Mininikolausturnier ausgetragen werden.

Der geschäftsführende Vorstand des TV Bassenheim:
von links: Bernd Bartz (Geschäftsführer), Astrid Israel (stellvertretende Vorsitzende), Josef Bartz (Vorsitzender), Hans-Peter Braun (Schatzmeister)

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.