Home / Inline-Skaten / Abteilung „Inliner“ löst sich auf

Abteilung „Inliner“ löst sich auf

Bassenheim. 11 Jahre nach Gründung der Abteilung „Inliner“ hat sich der Vorstand mit Bedauern dazu entschieden, die Abteilung zum Ende des Jahres 2020 aufzulösen.

Hintergrund dieser Entscheidung war, dass sich das Interesse und das aktive Geschehen in der sowieso schon sehr kleinen Abteilung auf ein Minimum reduziert hatte und nach allem Anschein weiter reduzieren würde. Nach Rücksprache mit den paar noch aktiven Mitgliedern, wurde in einer gemeinsamen Entscheidung, von Vorstand und Aktiven, die Auflösung der Abteilung beschlossen.

Der Vorstand möchte sich diesem Wege bei allen Mitgliedern, Trainern und ehemaligen Abteilungsvorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Der Vorstand

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.