Home / Handball / Handball Jugend / wC & mC nehmen an der Qualifikation teil (Update)

wC & mC nehmen an der Qualifikation teil (Update)

Erstmals in der nun 3-jährigen Zusammenarbeit zwischen dem TV Welling und dem TV Bassenheim, hat die JSG Mannschaften für die Qualifikation zur RPS-Oberliga gemeldet. Hierbei konnte sowohl bei der weiblichen wie auch bei der männlichen C-Jugend jeweils eine Mannschaft gemeldet werden. Da in beiden Altersklassen die Anzahl der Meldungen, die Startplätze des HVR in der Oberliga übersteigt, ist eine entsprechende Qualifkikation notwendig.

Hierbei hat der Jugendausschuss des HVR sich dazu entschieden, die Qualifikation für die RPS-Oberliga im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ auszutragen, da auf Grund der derzeitigen CoBELVO eine Austragung von Qualifikationsturnieren wohl nicht möglich ist.

Hierbei ergaben sich für die beiden Mannschaften der JSG Welling / Bassenheim folgende Partien (letzte Aktualisierung: 08.09.2020):

weibliche C-Jugend
Samstag, 19.09.2020, 15:00 Uhr, TV Engers – JSG, Sporthalle Engers
Sonntag, 27.09.2020, 17:00 Uhr, JSG – JSG Trier / Wittlich, Karmelenberghalle Bassenheim

männliche C-Jugend
Sonntag, 13.09.2020, 16:00 Uhr, JSG – GW Mendig, Karmelenberghalle Bassenheim
Sonntag, 20.09.2020, 17:00 Uhr, JSG – JH Mülheim / Urmitz, Karmelenberghalle Bassenheim
Samstag, 26.09.2020, 17:30 Uhr, JSG Wittlich / Schweich – JSG, BBS Wittlich
Sonntag, 27.09.2020, 17:30 Uhr, TS Bendorf – JSG, Wilhelm-Remy-Gymnasium Bendorf

Die genauen Spielzeiten und Austragungsorte werden zeitnah bekannt gegeben.
Ob und inwieweit an diesen Spielen Zuschauer zugelassen sind, wird sich noch entscheiden. Wir werden diese dann zeitnah bekannt geben.

Der Vorstand der JSG Welling / Bassenheim

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.