Home / Verein / Der TV Bassenheim lädt zum Neujahrsempfang 2020 ein

Der TV Bassenheim lädt zum Neujahrsempfang 2020 ein

Der TV Bassenheim 1911 e.V. veranstaltet am Samstag dem 18.01.2020 einen Neujahrsempfang. Hierzu laden wir alle Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des TV Bassenheim mit Partner herzlich ein.

Mit diesem Treffen will der TVB seinen Dank für die Unterstützung im Jahre 2019 zum Ausdruck bringen und den Zusammenhalt und das Interesse am Verein stärken und festigen. In einer gemütlichen Runde wollen wir das Sportjahr 2019 noch einmal an uns vorbeiziehen lassen und das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2020 in Augenschein nehmen.

Im Rahmen des Empfangs wollen wir auch verdiente Mitglieder ehren und auszeichnen.

Der Empfang findet am Samstag dem 18.01.2020, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr, im Foyer der Karmelenberghalle statt.

Bei einem Glas Sekt und einem kleinen Imbiss erwarten wir gute Gespräche zum Wohle des Vereins in geselliger Runde.

Die Verantwortlichen des TVB freuen sich auf Euer Erscheinen.

Mit sportlichen Grüßen
Josef Bartz
Vorsitzender

Über TVB Markus