Home / Handball / Handball Jugend / JSG – Mädels gehen mit fünf Siegen in die Winterpause

JSG – Mädels gehen mit fünf Siegen in die Winterpause

MOSELWEIß. Am vergangenen Sonntag war die weibliche E- Jugend der JSG Welling/Bassenheim zu Gast beim TV Moselweiß. Nach einer starken Anfangsphase der Gäste, kamen auch die Gastgeber zum Torerfolg. Doch mit voller Bank ließen sich die JSG-Mädels nicht aufhalten. Mit hohem Tempo und sicheren Torabschlüssen konnte der Vorsprung bis zur Halbzeit immer weiter ausgebaut werden.
In der Abwehr wurde über die gesamte Spielzeit fair gekämpft und Ballgewinne erzielt werden. Auch die tapfer kämpfenden Moselweißerinnen konnten sich in der zweiten Halbzeit einige gut Torchancen herausspielen und diese sicher verwandeln.
Mit diesem fairen Handballspiel verabschiedet sich die junge Truppe in die Weihnachtspause und hofft auf einen guten Start in die Rückrunde. An dieser Stelle vielen Dank an alle unterstützenden Fans und helfende Eltern.

Für die JSG spielten:
Zoey Schaden (Tor), Ilayda Alp, Anna Sauerborn, Emilia Rickert, Lina Aul, Emily & Hannah Küper, Malwina & Dalia Mrzyglocki, Marie Acht, Sophia Pezolla, Aurora Wulf, Karolina Herber, Cora-Lee Jäger und Mia Chaplar

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.