Home / Handball / Handball Jugend / mE II erkämpft sich ein gutes Ergebnis gegen Mülheim/Urmitz

mE II erkämpft sich ein gutes Ergebnis gegen Mülheim/Urmitz

Die Jungs der mE II haben im Spiel gegen die JH Mülheim/Urmitz eine gute Leistung gezeigt.

Das Spiel startete für die JSGler sehr gut und man konnte gegen einen der Meisterschaftsfavoriten lange mithalten. In der ersten Halbzeit gelang es den Gästen nicht davonzuziehen. Immer wieder gelang der Mannschaft der JSG, die ihre Premiere in Bassenheim feierte, den Ausgleich zu erzielen.

Es lag auch an den beiden Torhütern aus Welling/Bassenheim, dass die JH nur einen kleinen Vorsprung in die Halbzeitpause nahm.

In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt, damit auch die jüngeren Spieler viel Spielpraxis gegen den Favoriten bekamen. Diese konnten die Ausfälle einiger Leistungsträger leider noch nicht kompensieren. Die wesentlich routiniertere Mannschaft aus Mülheim/Urmitz hatte daher am Ende die Oberhand und besiegte Welling/Bassenheim 23:12.

Bedanken möchte sich die mE II bei den Sponsoren, die die Anschaffung der neuen Trikots ermöglichten, die in diesem Spiel ebenfalls ihre Premiere feierten.

Es spielten:
Dylan Anger, Mattihas Reitz, Nils Schmutzler, Akira Barnau, Luca Schäfer, Rubin Rawwe, Maxim Heffele, Patrick Ising(1), Silas Krüger, Oliver Moog(8), Magnus Aul (3) Mathis Dahm.

Über TVB Markus