Bei unserem zweiten und damit letzten Heimspiel hatten wir die Mannschaft aus der Oberen Grafschaft zu Besuch. Nachdem unsere Gäste uns dann endlich gefunden hatten (Die Platzanschrift war in keinem Navi zu finden !), konnte es dann losgehen.
Die ersten beiden Einzel von Thomas Eger und Dirk Ledosquet gingen glatt in 2 Sätzen verloren, und wir mussten nun hoffen, dass die Kameraden Günter Pabst und Robert Baulig es besser machen.
Die beiden konnten unsere hohen Erwartungen erfüllen, und siegten jeweils in 2 Sätzen.
Somit bewahrten wir uns für die anstehenden Doppel, wie schon so oft in dieser Saison, die Chance auf den Sieg. Dazu hat es aber leider an diesem Tag nicht ganz gereicht, da nur das Doppel Günter Pabst/Bernd Israel gewinnen konnte. Das zweite Doppel Dirk Ledosquet/Robert Baulig verlor leider knapp im Match-Tie-Break.
Somit endete die Begegnung 7:7, womit an diesem Tage alle leben konnten.
Beim nächsten Spiel in Remagen, kann der Aufstieg perfekt gemacht werden. Da unsere ärgsten Verfolger aus Kettig und Bad Bodendorf gegeneinander unentschieden gespielt haben, gehen wir mit 2 Punkten Vorsprung in den letzten Spieltag.
Aber bei all den knappen Ergebnissen, die wir zuletzt erzielt hatten, ist auch der Gegner Remagen kein Selbstläufer und muss erst mal gespielt werden.