Home / Tennis / Tennis Doppel-Turnier des TV Bassenheim war ein voller Erfolg!

Tennis Doppel-Turnier des TV Bassenheim war ein voller Erfolg!

Am Samstag den 25.8. und am Sonntag den 26.8.12 führte die Abt. Tennis des TVB ein Tennis Doppelturnier durch, zu dem auch nichtaktive Tennisspieler eingeladen waren. Hierbei wurde jedem aktiven Tennisspieler ein Gastspieler zugelost. Bei anfänglich schönem Wetter am Samstag wurden die Vorrunde und das Viertelfinale ausgespielt. Der gesellige Teil kam auch nicht zu kurz, und so konnte beim anschließenden Grillen und Wiesenbier schon über die zurückliegenden Spiele und die für Sonntag anstehenden Finalrunden gefachsimpelt werden.

Leider meinte der Wettergott es am Sonntag nicht ganz so gut mit uns, und wir mussten die restlichen Spiele zum Teil bei Wind und Regen durchführen. Das tat den gezeigten Leistungen aber keinen Abbruch und schließlich konnte in einem hochklassigen Finale das Duo Bernd Israel/Burkhard Jacobs gegen Josef Bartz/Helmut Lohner gewinnen. Den Sieg in der Trostrunde konnten Markus Baulig und Werner Derckes für sich verbuchen. Alles in Allen war das eine gelungene Veranstaltung, und die Anwesenden freuten sich schon auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Bilder und ein ausführlicher Bericht folgen!

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.