Home / Handball / weibliche B1 startet mit klarem Sieg in die Saison

weibliche B1 startet mit klarem Sieg in die Saison

Endlich hat auch die Saison für die weibl. B1 des TV Bassenheim begonnen. Die Mädels empfingen zu Hause die B2 des TV Moselweiß. Schon recht früh war zu erkennen, dass der TVB nicht nur körperlich, sondern auch spielerisch deutlich überlegen war. Die defensive Abwehr stand soweit gut, den Rest erledigte Torfrau Michi Müller, die mit präzisen langen Pässen einfache Tempogegenstoß-Tore einläutete. Im Angriff konnte man mit ein paar schönen Laufwegen überzeugen. Die offensive Abwehr in der 2. Halbzeit ermöglichte noch mehr Tempogegenstöße und so gab es am Ende einen verdienten 36:6 Sieg. „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Das Training die Woche lief gut und es war auch wichtig, dass die Mädels dafür mit einem gewonnen Spiel ihre Bestätigung bekommen. Dennoch müssen wir an einigen Dingen arbeiten, um schwereren Situationen gewachsen zu sein“, so das Fazit der Trainerin.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.