Home / Tennis / Niederlage für Herrenmannschaft

Niederlage für Herrenmannschaft

Die Herrenmannschaft musste am vergangenen Sonntag die nächste Niederlage hinnehmen. Auf Grund der Verletzungen von Markus Israel und Timo Lohner musste man ersatzgeschwächt zur Mannschaft des TC Obere Grafschaft II reisen. Bei herrlichem Sommerwetter versuchte man jedoch alles, um den Sieg einzuspielen. Dies zeigte sich schon in den ersten beiden Einzeln, welche beide länger wie 2 Stunden dauerten. Am Ende gewann man eines der beiden Einzel. Und auch in den beiden anderen Einzeln versuchte man alles, jedoch war man hier nicht so erfolgreich und man verlor beide. Trotz dieses Rückstandes von 2:6 nach den Einzeln, wollte man in den Doppel wenigstens Schadensbegrenzung betreiben. Doch daraus wurde auch hier nichts und man verlor beide Doppel und damit das Spiel mit 2:12. Nun gilt es für die Mannschaft am 19.06. noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren um dem aktuellen Tabellenführer aus Bendorf ein wenig Paroli bieten zu können.

Es spielten:
Markus Baulig, Christian Schönhoff, Ulli Bruchhof, Tim Nörenberg und Phillip Weber

Über TVB Markus