Zum Spiel nach Andernach reiste man mit dem festen Vorsatz dort auch zu gewinnen. Zur Überraschung aller lief sich die Heimmannschaft nur mit sechs Spielern warm. Es hatten wohl einige kurzfristig wg. Krankheit, etc. abgesagt. An dieser Stelle Dank und Respekt an die HSG das Spiel nicht abzusagen und durchzuziehen. Wir starteten mit voller Spieleranzahl, doch hatte man sich vor dem Spiel fairer Weise geeinigt ab der 10. Spielminute ebenfalls nur mit fünf Feldspielern zu agieren. So hatten alle mehr Platz auf dem Feld und es wurde viel ausprobiert. Viele fanden sich auf nicht angestammten Positionen wieder, erzielten dort aber auch ihre Tore. Beim Pausenstand von 5:22 war die Partie gelaufen.
Trotz des hohen Rückstandes gab der Gegner nicht auf, bzw. versuchte sein Gesicht zu wahren. Unser Ziel war es nun etwas für das Torverhältnis zu tun und diszipliniert weiter zu spielen. In der 9.Minute der zweiten Halbzeit wurde, wie beim Eishockey, die komplette Mannschaft gewechselt und das muntere Tore schießen ging weiter. Nun hatte das Match eher das Flair eines Trainingsspiels und es wurden einige Chancen liegen gelassen. Beim Schlusspfiff stand auf der Anzeigetafel 10:40 für uns. Alle Feldspieler konnten sich heute in die Torschützenliste eintragen.
Die Mannschaft wünscht allen Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Es spielten:
J.Brücker (TW), P.Wiegand (5), L.Ringel (5), V.Ackermann (3), Ch. Rüdelstein (1), L.Thinnes (2), F.Apelt (9), C.Apelt (5), F.Keller (2), L.Krechel (7), F.Israel (1)