Home / Handball / weibliche B1 beendet letztes Spiel vor der Pause ohne Gegentor

weibliche B1 beendet letztes Spiel vor der Pause ohne Gegentor

Die wB1 des TV Bassenheim schließt die Vorrunde als Gruppenerster ab und gewinnt das letzte Spiel vor der Weihnachtspause souverän. Dafür reiste man nach Nastätten zum HV Miehlen.

Im Hinspiel hatte man noch einen Ehrentreffer kassiert, doch auswärts ließ man dies nicht mehr zu. „Meine Mädels haben sich zum guten Schluss noch einmal reingehängt. Es wurden zwar viele klare Torchancen vergeben und deshalb haben wir auch leider nicht die 50-Tore-Marke geknackt, aber dafür stand die Abwehr wie eine Wand. Im Positionsangriff mussten wir etwas improvisieren, da u.a. Saskia Schubert leider nicht mitspielen konnte. Doch das hat soweit gut geklappt und jeder kam zu seinen Toren.“

Mit diesem Ergebnis ließ es sich natürlich schön feiern. Mit einer kleinen privaten Weihnachtsfeier im „La Cuba“ (in Mülheim-Kärlich) läutete die Mannschaft von Trainerin Michelle Sorger und Betreuerin Angie Müller die Festtage ein. „Wir haben uns einen netten gemeinsamen Abend gemacht und wollen nun die Weihnachtsferien genießen. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an meine B-Jugend für das tolle Geschenk :-)

Wir alle wünschen auch unseren Fans, Eltern und Sponsoren (Debeka-Agentur Ralf Sorger, Dachdeckerbetrieb Schrömges, Dany Sports Club und Beratungsgesellschaft trigon) Merry Christmas and a Happy New Year!“

Über TVB Markus