BASSENHEIM. Ein wenig Hoffnung hatte Bassenheim vor dem Spiel, dass eventuell etwas Zählbares möglich wäre, doch auch diese Mal unterlag die Mannschaft von Trainerin Yvonne Thon klar mit 24:41 (9:22).
Zwar war die personelle Situation gut und Bassenheim konnte das Spiel in den ersten Spielminuten auch recht ausgeglichen gestalten, doch schnell zeigten die Gäste, dass Sie die beiden Punkte aus der Karmelenberghalle mitnehmen wollten. Immer wieder bestraften Sie die Bassenheimer Fehler mit Toren über den Gegenstoß. So ging es mit einem klaren 9:22 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit steigerte sich Bassenheim, konnte über weite Strecken den Spielverlauf ausgeglichen gestalten. Hierbei war es immer wieder die A-Jugendliche Caroline Fetz, die ihre Mannschaft mit Ihren Toren in Schlagdistanz, hielt. Am Ende kassierte Bassenheimer aber die nächste klare Niederlage.
Nun hat die Mannschaft eine Woche Pause, ehe es am Sonntag 24.11.24 im Heimspiel gegen Mundenheim weitergeht.
Für Bassenheim spielten:
Focke (TW), Schmitz (TW), Lechner (TW) – Brand-Löcher (5), Aldorf, Zerwas, Uhl, Gabriel (1), Schwarzer (2), Fetz (9/1), Klapperich (3), von der Heiden, Kohlenbeck (1) und Deurer (3)