Home / Handball / Handball Damen / Auch Budenheim eine Nummer zu Groß

Auch Budenheim eine Nummer zu Groß

BASSENHEIM. An die gute zweite Halbzeit aus dem Spiel im Hunsrück wollten die Bassenheimer Damen anknüpfen, doch funktionierte nicht und am Ende musste man eine weitere klare Niederlage (19:45) hinnehmen.

Als Bassenheims Trainerin Yvonne Thon nach knapp 8 Spielminuten die erste Auszeit nahm, lag ihre Mannschaft bereits mit 1:7 zurück und hatte wieder einmal den Start verschlafen. Als nah 22 Spielminuten die zweite Auszeit folgte, sah es nicht besser aus. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt war die Partie beim 3:16 vorentschieden und entsprechend ging man mit einem 6:22 Rückstand in die Kabinen. Wer jetzt gehofft hatte, Bassenheim würde sich wie in der letzten Woche im Hunsrück steigern, der sah sich nur bedingt bestätigt. Zwar steigerte Bassenheim etwas, doch am Spielausgang sollte dies nichts ändern. Am Ende feierten die Gäste aus Budenheim einen klaren 19:45 Auswärtserfolg.

Für Bassenheim spielten:
Focke (TW), Schmitz (TW), Lechner (TW) – Brand-Löcher (3), Zerwas, Uhl (4), Fetz (5), Klapperich (2/1), von der Heiden, Kohlenbeck (1) und Deurer (4)

Über TVB Markus