BASSENHEIM. Beim Heimspiel am 17.03.2024 gegen die Damen 2 des HC Koblenz hieß es noch einmal hochmotiviert in die letzte Partie der Saison zu starten.
Entsprechend angespornt gingen die Damen 2 des TV Bassenheim ins Spiel. Bereits nach 8 Minuten konnte sich das Team um Can Steuernagel einen ordentlichen Vorsprung von 6:1 Toren erarbeiten. Zahlreiche Bälle konnten auf der Bassenheimer Seite in der Abwehr abgefangen und durch ein schnelles Spiel nach vorne im gegnerischen Tor verwandelt werden. Auch wenn es in der 26. Minute nochmal knapp wurde, bei einem Spielstand von 12:11, konnten die Mädels des TV Bassenheim die verdiente Führung bis zur Halbzeit halten und gingen mit einem Stand von 16:13 in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit hieß es, den erarbeiten Vorsprung zuhalten und vor allem weiter auszubauen. In der 49. Minute gelang es der Bassenheimer Reserve sogar auf 11 Tore wegzuziehen.
Schlussendlich verabschiedeten sich die Mädels des TV Bassenheim mit einem Endstand von 31:24 in die Saisonpause. Trotz des wohlverdienten Sieges, musste man sich zum Ende der Saison von einigen langjährigen Mitspielerinner verabschieden. Wir wünschen Julia Filster, Denise Hinz, Janine Bohlander und Kathi Schick für ihre Zukunft alles Gute und bedanken und auch ganz herzlich bei allen die uns im Laufe der Saison auf und neben dem Platz unterstützt haben.
Es spielten:
Flöck, Sabrina (TW); Riske Laura (TW); Brüggemann Lisanne (1); Degen, Carolin (2); Filster, Julia (3); Hinz, Denise (1); Hof, Donna (3); Schäfer, Johanna; Schick, Kathi (7); Solbacher Alina; Schmitz Hannah (2); Zerwas, Anna (12/5)