Home / Handball / Handball Herren / Herren bleiben im neuen Jahr weiterhin Glücklos

Herren bleiben im neuen Jahr weiterhin Glücklos

REMANGEN. Neues Jahr neues Glück, sagte man sich bei den Herren des TVB. Aber leider blieb auch im ersten Spiel im Jahr 2025 und im ersten Spiel nach dem Verlust von Nils das Glück aus.

Mit Lukas Müller und Alexander Pieper konnte man zum Jahreswechsel noch einmal 2 Spieler reaktivieren, die sich nach dem Schock Ende des Jahres in den Dienst der Mannschaft stellen und die Personallage der Herren etwas aufbessern. Auch mit Felix Becker und Maurice Stark standen 2 Langzeit Verletzte das erste Mal wieder zur Verfügung.

So startete man in den ersten 6 Minuten mit einer 1:4 Führung in das Spiel und fand den besseren Start in die Partie. Aber die HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler ließ sich nicht davon beeindrucken und schloss wieder auf, und konnte bis zur 21. Minute immer am TVB dran bleiben oder ausgleichen. In der 22. Minute konnte der Gastgeber dann erstmalig in Führung gehen und baute diese bis zur Halbzeit auf ein 14:11 aus.

Die 2. Hälfte verlief überwiegend ausgeglichen und die HSG kam immer wieder zu einfachen Treffern weil man in der Abwehr keinen Zugriff mehr bekam und sich zu leicht ausspielen ließ. Am Ende steht eine 32:27 Auswärtsniederlage auf der Anzeigenteil und wieder mal keine Punkte.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jetzt heißt es die Woche im Training das Spiel aufzuarbeiten und am kommenden Samstag zuhause gegen die HSG Westerwald es besser zu machen. Anwurf ist um 19:30 Uhr.

Es spielten:
Marco Knöll (Tor), Nico Leber (Tor), Daniel Ufer, Lukas Müller (7), Marco Stahl (4), Janik Lechner, Maurice Stark (2), Markus Oster, Christian Buch (4), Patrick vom Hofe (5),Becker Felix (1), Alexander Pieper, Max Junglas, Fabian Quirbach (4)

Über TVB Markus