Home / Handball / Handball Herren / Herren gehen in erneuerter Notbesetzung wieder leer aus

Herren gehen in erneuerter Notbesetzung wieder leer aus

KOBERN-GONDORF. Es bleibt im Moment die alte Leier…. Viele Verletzungen und Erkrankungen machen dem TVB seit Saisonbeginn das Leben schwer.

So Stand man am Samstag mit einem angeschlagenen Daniel Otto im Tor und musste mit Feldspieler Sebastian Neideck als zweite Option im Tor ins Spiel gehen. Eine Viertelstunde konnte man das Spiel offen halten ehe es den TVB‘lern aus den Händen glitt. Hauptproblem war wie schon im Pokal die Chancen Verwertung gegen die SVU. Hier fehlten dann durch das fehlen von Marco Feilen, Nils Kürsten, Maurice Stark, Felix Becker und Sebastian Neideck der ja im Tor stand die Alternativen um für Entlastung der ersten 6 zu sorgen. Zur Halbzeit konnte sich Untermosel dann bis auf 15:9 absetzen.
Die zweite Halbzeit konnte wieder etwas ausgeglichener gestaltet werden. Man kam 2 mal bis auf 4 Tore wieder ran musste aber jedes Mal dann doch wieder abreißen lassen und verlor die 2. Hälfte mit einem Tor und einem entstand von 29:22.

Erfreulich für die Herren ist das Felix Becker seit dieser Woche wieder im Aufbautraining ist und in den nächsten Wochen dann hoffentlich wieder zur Verfügung stehen wird.

Es spielten:
Sebastian Neideck (Tor), Daniel Otto (Tor), Daniel Ufer, Marco Stahl (7), Janik Lechner (4), Markus Oster (1), Christian Buch (5), Patrick vom Hofe (1),Thorsten Floeck, Max Junglas (1), Fabian Quirbach, Simon Lohner (2)

Über TVB Markus