BASSENHEIM. Die Tabellen Vorzeichen waren klar geregelt. Der Tabellenführer aus Vallendar war zu Gast beim TVB der aktuell auf dem vorletzten Platz steht.
Der TVB war bis auf Felix Becker und Maurice Stark die immer noch verletzt fehlen, vollzählig. Es war ein Spiel in dem sich keiner mehr als 3 Tore absetzen konnte. Die Herren des TVB führten allerdings das letzten Mal in der 25. Minute beim Stand von 9:8. In die Halbzeit ging es mit einen 9:10 für Vallendar. In der 2. Hälfte lief man durchgehend einem 1-2 Tore Rückstand hinterher, der in den letzten 2 Minuten erstmals auf 3 Tore erhöht wurde. Zu erwähnen in der 2. Hälfte war Marc Kunze der sicher von links außen im Tor versenkte was er in die Hände bekam. Alles in allem eine Spiel, in dem durchaus auch mehr möglich gewesen wäre für den TVB, hätte man ein paar Fehler minimiert. An Ende stand ein 18:21 Sieg für den HV Vallendar 2 auf der Anzeigetafel.
Am kommenden Samstag den 23.11. um 19:30 Uhr steht schon das nächste Heimspiel an, dort geht es gegen die HSG Remagen/Sinzig/Ahrweiler.
Es spielten:
Marco Feilen (Tor), Daniel Otto (Tor), Daniel Ufer (1), Marco Stahl (3), Nils Kürsten (1), Marc Kunze (4), Janik Lechner (3), Markus Oster (1), Christian Buch (3), Patrick vom Hofe (2), Sebastian Neideck, Max Junglas, Fabian Quirbach, Simon Lohner