BAD EMS. Vor dem außer Konkurrenz spielenden Gegner aus Bad Ems war man aufgrund dessen Ergebnissen in den bisherigen Ligaspielen gewarnt.
Die Niederlage war dennoch vermeidbar und nicht Ergebnis einer guten Leistung des Gegners. Auch der an diesem Tag äußerst schwache Schiedsrichter und die fehlenden 4 Spieler können als Ausrede nicht gelten. Die knappe 20:19 Niederlage ist auf die an diesem Tag schwache Abwehrleistung zurückzuführen. Keiner der Spieler oder Torhüter zeigte an diesem Tag in der Abwehr eine gute Leistung. So nutzte es am Ende auch nicht, dass im Angriff toll zusammengespielt wurde und Tore nach sehr schönen Kombinationen zustande kamen. Ganz besonders zu erwähnen ist das Zusammenspiel mit dem Kreisläufer. Wies so oft in solchen Spielen kam dann auch das Pech mit einigen Latten- und Pfostentreffern dazu. So waren am Ende alle sichtlich enttäuscht. Nun gilt es vor den kommenden wichtigen Spielen die gute Leistung im Angriff mitzunehmen und im Training das Zusammenspiel in der Abwehr zu verbessern.
Das nächste Spiel findet am Samstag, 16.11.2024 um 12:15 Uhr in Welling gegen die SV Untermosel statt.
v.l.n.r. (Position/Tore): Trainer Christian Mokosch, Luc Gumbrecht (Tor), Marcel Ising, Jakob Dahmen, David Hoffmann (4), Tom Jerger (7), Frida Saxler (2), Florian Mokosch (5), Ben Hübinger, Maxim Gostiuk (Tor), Bastian Mokosch (1), Mats Roth, Trainer Karl – Heinz Hoffmann.