KOBLENZ. Unerwartet viele Schwierigkeiten mit dem Gegner aus Koblenz bestanden zu Beginn bei dem Spiel.
3 – 3. Nach dem Sieg im Hinspiel hatte man es sich einfacher vorgestellt. So stand es zur Halbzeit 4:4. Mindestens 15 frei verworfene Bälle standen zu Buche. Selbst bei den 3 Penaltys war man unkonzentriert. Nach der Halbzeit zeigte die Mannschaft eine andere und verbesserte Einstellung. Man achtete mehr auf die Reaktion des gegnerischen Torwarts, war konzentrierter und konsequenter vor dem Tor. Innerhalb von 10 Minuten führte man 11:5. Dadurch bekam die Mannschaft zunehmend die Kontrolle über das Spiel und war auch in der Lage alle Spieler einzuwechseln.
Zu erwähnen ist, dass beide eingesetzten Torhüter eine klasse Partie spielten und es dadurch überhaupt möglich war sich abzusetzen. Alles in allem eine sehr gute 2. Halbzeit mit guten Ballpassagen und schönen Pässen. So stand am Ende ein verdienter 16:9 Sieg an der Anzeige.
Ein Dank geht an Christian Mokosch und Alexander Klapthor, die an diesem Tag als Trainer eingesprungen sind.
Das nächste Spiel findet am 05.02.2023 in Bassenheim gegen Mülheim-Urmitz statt.
Es spielten (Position/Tore):
Lasse Strahl (Tor), Moritz Sauer, Maximilian Klapthor (Tor), Emma Gerlach, Tom Jerger (4), Marcel Ising (4), Charlie Reinshagen, Ben Hübinger (1), Mats Wagner (5), Bastin Mokosch, Florian Mokosch (1), Noha Heiligensetzer (1), Mats Roth