BASSENHEIM. Am vergangenen Sonntag empfing ein vollzähliger Kader der JSG Welling/Bassenheim den SV Untermosel als Gast in der Karmelenberghalle.
Von Beginn an waren die JSG Mädels hellwach und fanden gut in die Partie, sodass man in der 10. Minute bereits zehn Treffer auf der Anzeigetafel für sich verbuchen konnte. Aus einer stabilen Abwehr mit gut aufgelegten Torhüterinnen konnten die Mädels über die gesamte Spielzeit hinweg viele schnelle Tore erzielen. Auch im Positionsangriff zeigten sich die JSG Mädels auf jeder Position torgefährlich und konnten große Lücken in der Abwehr der Gäste erzwingen. Ein wieder mal gelungener Sonntagnachmittag, an dem alle 14 Spielerinnen sich auf dem Spielfeld beweisen und einen verdienten Sieg feiern konnten.
Nächste Woche Samstag steht bereits das nächste Heimspiel gegen das Team des VfL Hamm auf dem Plan. Anpfiff ist um 15.15 Uhr in der Karmelenberghalle Bassenheim.
Für die JSG spielten:
Zoey Schaden, Anna-Lena Deck (beide im Tor), Karolina Herber, Aurora Wulf, Anna Sauerborn, Emilia Rickert, Emily und Hannah Küper, Anna-Maria Hamm, Finja Lohner, Eva Mintenig, Dilara Bülbül, Svea Raschke und Lena Börder