MERTESDORF. Am vergangenen Samstag trafen die Damen II des TVB auf die HSG Mertesdorf-Ruwertal. Da man in der Hinrunde die Punkte für sich entscheiden konnte, war die Mannschaft rund um Peter Geisen gewillt dies zu wiederholen.
Doch heute sollte es einfach nicht sein. Zu viele technische Fehler und vergeudete Torchancen ließ das Torverhältnis immer weiter wachsen. Auch die Außenspielerin der Gastgeberinnen, Jana Fisch, konnte nicht unter Kontrolle gebracht werden und verbuchte somit 10 Tore auf Ihre Karte. Bis zur letzten Minute wurde gekämpft, jedoch mussten sich die Bassenheimerinnen sich nach 60 Minuten mit 31:19 geschlagen geben. Nach dem Schlusspfiff war der Mannschaft die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.
Die Mädels des TVB blicken aber nach vorne und wollen nächsten Samstag gegen die HSG Hunsrück II Wiedergutmachung leisten, denn die aktuelle Misere spiegelt nicht das Können dieser Mannschaft wider.
Es spielten:
Flöck, Sabrina (TW); Riske, Laura (TW); Bohlander, Janine (4); Brücken, Maike; Degen, Carolin (1); Filster, Julia (3/1); Hinz, Denise (2); Hof, Donna (1); Kollmann, Eva; Kuhn, Sabrina; Mähler, Lara (2); Marx, Anna (4/3); Schick, Katharina; Weißbrich, Kerstin (2)