PLAIDT. Am vergangenen Samstag traten die Mädels der JSG zum Auswärtsspiel bei Grün Weiß Mendig an.
Bereits im Hinspiel konnten beide Seiten ihr Können unter Beweis stellen. Es war also auch diesmal mit einer spannenden und von Kampfgeist geprägten Partie zu rechnen. Nach dem etwas glücklicheren Start für die JSG fanden auch die Mendiger Mädels immer besser ins Spiel, sodass man aus JSG Sicht mit einem Tor Vorsprung in die Pause ging. Aber auch in Hälfte zwei war es ein Schlagabtausch auf Augenhöhe. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung in Abwehr und Angriff haben sich die JSG Mädels den 18:13 Sieg absolut verdient. Am Ende war es trotz der aktuellen Pandemielage ein tolles Handballspiel für alle Beteiligten.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem Mendiger Trainerteam bedanken, welches allen Mädels vor dem Spiel einen Schnelltest zur Verfügung stellte. Mit gemeinsamen Absprachen im Vorfeld hat man alles darangesetzt, den Mädels ein möglichst sicheres Spiel zu ermöglichen.
Für die JSG spielten:
Zoey Schaden (Tor), Karolina Herber, Aurora Wulf, Anna Sauerborn, Emilia Rickert, Emily und Hannah Küper, Malwina und Dalia Mrzyglocki, Malia Sauer, Romy Reker und Ilayda Alp