Die Jungs der mE II haben am vorletzen Wochenden im Spiel gegen Bendorf eine ausgezeichnete Leistung abgeliefert. Das Spiel startete für die JSGler sehr gut und man ging mit 8:8 in die Halbzeit.
Leider scheiterte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit einige male an Pfosten oder Latte, oder man hatte den sehr gut aufgelegten Torhüter im Weg, der ebenfalls eine Vielzahl an Chancen parierte.
Die Mannschaft aus Bendorf hatte in der zweiten Halbzeit den Vorteil, dass sie mehrere Auswechselspieler hatten, während die heimischen Jungs nur einen Auswechselspieler im Kader hatten. Den JSGlern ging daher in der zweiten Hälfte etwas die Puste aus und somit konnten die Bendorfer in Führung gehen und diese bis zum Schluss verteidigen. Der kleine Kader der JSG beruhte auf der Teilnahme der jüngeren Spieler am zeitgleich stattfindenden Mini-Turnier in Mendig.
Bendorf konnte mit einem 14:18 Sieg wieder nach Hause fahren. Spielerisch und kämpferisch war dies trotz der Niederlage eine hervorragende Leistung dieser jungen Mannschaft.
Es spielten:
Dylan Anger, Nils Schmutzler, Luca Schäfer, Jasper Schwientek(2), Bela Ritz, Patrick Ising (1), Oliver Moog(7), Magnus Aul (4)