Die weibliche E-Jugend hat ebenfalls beim VR-Cup in Engers teilgenommen und konnte sich am Ende sogar für den Turniersieg feiern lassen. Verstärkt mit fünf Neulingen demonstrierte die Truppe wie bereits beim EVM-Cup, dass die Mannschaft auf einem hervorragenden Weg ist.
Alle Neulinge fügten sich hervorragend ins Team ein und zeigten bereits welche Verstärkungen sie für die Mannschaft sind. So reihte sich Karolina Herber mit 6 Treffern sogar bereits in die Liste der Top-Torschützen ein.
Gegen die Mannschaften aus Engers und Mendig konnte unsere Mannschaft souveräne Siege feiern, ehe es im letzten Spiel gegen die außer Konkurrenz angetretene Mannschaft der JSG Hamm/Altenkirchen, deren Spiele nicht gewertet wurden, eine 6:9-Niederlage gab.
Aber auch gegen die mit 3 älteren Spielerinnen angetretenen Westerwälderinnen waren unsere Mädels drauf und dran für eine Überraschung zu sorgen.
Neben dem Pokal für den Turniersieg wurde bei der abschließenden Siegerehrung die starke Torhüterin Zoey Schaden noch zur besten Torhüterin des Turniers ausgezeichnet.
Es spielten:
Zoey Schaden (Tor), Anna Sauerborn, Lysienne Heuer, Karolina Herber, Fabienne Wagner, Johanna Wagner, Finja Lohner, Malwina Mrzyglocki, Dalia Mrzyglocki, Joanna Retterath, Lorin Barakcilic, Nahin Barakcilic, Emily Küpper, Hannah Küpper, Annalena Wolf.