Man könnte eine Fortsetzung des Spielberichtes gegen HSC Schweich schreiben. Wieder wurden die klaren Chancen einfach nicht entsprechend verwertet. 4 verworfene 7-Meter sprechen auch eine deutliche Sprache. Aber es gab auch ein Highlight – das war sicher die tolle Leistung unseres Keepers Alexander Klapthor. Da hatte Uli Adams keine Veranlassung seinen Kollegen im Tor zu ersetzten und blieb auf der Bank. Von Beginn an war es eine sehr ausgeglichene Partie, wie das 5:5 nach 10 Minuten und das 9:8 nach 20 Minuten deutlich zeigte. Zur Halbzeit konnten sich dann die Gastgeber mit 3 Toren absetzen. Nach der Pause das gleiche Bild. Zeitweilig betrug der Abstand 5 Tore, aber das TVB-Team kämpfte sich immer wieder heran. In der zweiten Halbzeit ein unentschieden, aber so reichen dem TV Urmitz der Vorsprung aus der ersten Hälfte. Mit 28:25 mussten sich die Gäste am Ende geschlagen geben. Im Gegensatz zum Spiel gegen Schweich stimmte am Sonntag allerdings die Einstellung der Bassenheimer Mannschaft. Das lässt hoffen, dass auch bald wieder Punkte auf das Konto kommen. Eventuell wird die am letzten Wochenende abgesagte Begegnung gegen den TuS Weibern am nächsten Sonntag nachgeholt. Bitte beachten Sie die Informationen in den Medien oder auf der Internetseite des TVB.
Am Samstag, 12.12.2015 um 19:30 Uhr geht es mit dem Bus nach Rhaunen in den Hunsrück. Gegen die SG Gösenroth / Laufersweiler hat die Mannschaft von Trainer Stefan Schmitt schon länger nicht mehr gespielt. Vielleicht reicht es ja beim Tabellennachbarn `mal wieder für 2 Punkte. Melden Sie sich an und fahren Sie einfach mit.
Für Bassenheim spielten:
72 Uli Adams (TW), 85 Alexander Klapthor (TW), 5 Marco Stahl (3), 6 Jürgen Kreuter (2), 7 Alex Pieper (3), 11 Matthias Israel (5), 13 Christian Buch (2),14 Pascal Neideck (1), 15 Sascha Neideck, 23 Fabian Gerlach (4), 37 Dominik Boos, 45 Oliver Ihrlich, 77 Christoph Räder (4/1), 79 Serdar Begen (1/1), MV: Stefan Schmitt, Betreuer: Johannes Eifler