Home / Handball / Handball Jugend / Klare Niederlage für wD 1

Klare Niederlage für wD 1

HAMM. Mit arg geschrumpften Kader reiste die Welling/Bassenheimer Kombination am Sonntag Mittag nach Hamm. Dabei waren die Gäste gegen den Tabellendritten chancenlos und bereits früh ging es darum, die Höhe der Niederlage in Grenzen zu halten, was im ersten Durchgang kaum gelang.

Im zweiten Durchgang wurde es zwar auch nicht viel besser, aber immerhin blieb man unter der Marke von 30 Gegentoren, was der guten Leistung von Torhüterin Mara Jäger zu verdanken war.

Vorne konnte in der 34. Spielminute Julia Ehm unter der Jubel der gesamten Halle endlich den Ehrentreffer markieren.

Am Ende zahlten die Gäste ordentlich Lehrgeld und mussten sich mit der 2:25-Niederlage zufrieden geben.

Es spielten:
Mara Jäger (Tor); Julia Ehm (1 Tor), Paula Schneider (1), Jana Neideck, Dominika Petrovic, Lisa Junglas, Annalena Wolf, Hannah Gesellgen.

Weiter geht es für die D1 am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen den TuS Weibern. Anwurf der Partie ist um 15:30 Uhr in der Bassenheimer Karmelenberghalle.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.