Home / Handball / Handball Jugend / mE II der JSG Welling/Bassenheim siegt gegen Untermosel

mE II der JSG Welling/Bassenheim siegt gegen Untermosel

Das erste Spiel der mE II-Jugend der JSG Welling/Bassenheim in der Nettetalhalle in Welling wurde erfolgreich gegen die Mannschaft aus Kobern-Gondorf gestaltet. Nach dem Sieg gegen die m E I im ersten Spiel der neuen Saison, konnte im zweiten Spiel der Erfolg wiederholt werden.

Wie im ersten Spiel war es ein Duell auf Augenhöhe. Zur Halbzeit konnte man aber eine 9:5 Führung erarbeiten, die die Jungs in der zweiten Hälfte verteidigten. Hier kam es zu der Besonderheit, dass sich der Torwart aus Untermosel verletzte und da die Gäste keine Ersatzspieler hatten, half von Seiten der JSG Mattihas Reitz im Tor von Untermosel aus. Er konnte eine höhere Niederlage der Gäste mit seinen Paraden verhindern.

Letztlich trennte man sich in dieser fairen Partie mit 19:14. Ein schöner Erfolg für die Heimmannschaft, die den Gegner schon aus den Duellen im EVM-Cup kannte. Das nächste Spiel ist am 13.10. um 14:15 in Mendig.

Es spielten:
Dylan Anger, Mathis Dahm, Lennart Dausner, Bennet Groß, Patrick Ising (1), Oliver Moog (5), Mattihas Reitz, Yannick Palmer, Paul Rinke, Jasper Schwientek (10), Henk Weiler (3).

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.