Home / Handball / Handball Jugend / Intensives Trainingscamp für die JSG-Kids

Intensives Trainingscamp für die JSG-Kids

WELLING. Drei schweißtreibende Tage liegen hinter vielen E- und D-Jugendspieler(n)/innen der JSG Welling/Bassenheim. Das Sommer-Trainings-Camp unserer Vereinsspieler stand an und an den drei Tagen wurde jeweils von 10 – 15 Uhr intensiv an den Skills der Kids gearbeitet.

Ziel war es die Entwicklung der Spieler und Spielerinnen weiter intensivst zu fördern um maximal vom Camp zu profitieren. Das Programm hatte es in sich und an allen drei Tagen wurden die Kids maximal kognitiv, athletisch und balltechnisch gefordert. Neben den ausgezeichneten JSG-Trainer-Tausendsassern Thomas Anheier und Udo Chandoni vom TV Bassenheim hatten die Wellinger Verantwortlichen mit der ehemaligen „Trierer Mieze“ Franzi Garcia-Almendaris eine renommierte Spielerin und Top-Trainerin präsentiert, die sich zwei volle Tage intensiv um die JSG-Kids kümmerte.

Die Kids zogen ausgezeichnet mit und nahmen die Einheiten so ernst, wie es sich die Verantwortlichen gewünscht hatten. Jeder einzelne wird sicher viele gute Tipps und Inspirationen mit in die kommenden Wochen nehmen, um sein individuelles nächstes Level schneller zu erreichen. Ein Kompliment und Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten für Ihr großes Engagement.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.