Home / Handball / Handball Damen / Bassenheim will nachlegen

Bassenheim will nachlegen

Bassenheim. Nach dem hart erkämpften und äußerst wichtigem Auswärtssieg in Bellheim gilt es nun im Heimspiel gegen die TG Waldsee nachzulegen. Das dieser Auswärtserfolg in Bellheim nicht nur für das Punktekonto wichtig war, sondern besonders auch für die Moral der Mannschaft, zeigte sich bereits auf der Rückfahrt am späten Samstagabend, als eine ganz andere Stimmung festzustellen war. Dennoch wird die Mannschaft den Tabellenneunten sicherlich nicht unterschätzen, Waldsee war in den bisherigen Duellen immer ein unangenehmer Gegner. Auch wenn es beim Auswärtsspiel in der Hinrunde, analog zur letzten Saison, einen klaren Sieg gab, ist man auf Grund der unnötigen Heimniederlage aus dem letzten Jahr gewarnt, denn eine Heimniederlage sollte in diesem Jahr nicht passieren. Das Hauptaugenmerk in der Vorbereitung wird dabei nicht unbedingt beim Gegner liegen, zuerst einmal gilt es die eigene Leistung zu stabilisieren und zu alter Form zurück zu finden. Hoffnung liegt dabei auch auf der personellen Besetzung, welche sich gegenüber der Partie in Bellheim verbessern dürfte. Gelingt dies der Mannschaft und kann Sie erneut mit dem gleichen Einsatz, Moral und Einstellung in die Partie gehen, so wird die Mannschaft alles versuchen das die beiden Punkte in Bassenheim bleiben.

Über TVB Markus

Kommentar

  1. Am Samstag wird gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.