Home / Verein / Neujahrsempfang beim TV Bassenheim

Neujahrsempfang beim TV Bassenheim

Zum vierten Mal in der Geschichte des TV Bassenheim veranstaltete der Verein am 20.01.2019 im Foyer der Karmelenberghalle einen Neujahrsempfang. Etwa 70 Personen fühlten sich von der Einladung angesprochen und verbrachten 2 schöne Stunden im Kreise der TVB Familie.

Pünktlich um 11.00 Uhr konnte der Vorsitzende in der vorbereiteten Räumlichkeit, Gerlinde Kohl, Gabi Israel und Jana Schulze hatten das Foyer schön dekoriert und hergerichtet, die Gäste begrüßen. In einer kurzen Darstellung wurde das Jahr 2018, bei dem viele Programmpunkte zu bewältigen waren, noch einmal Revue passieren gelassen. Die positiven Höhepunkte in 2018 waren, außer den sportlichen Highlights in den Abteilungen, die Eröffnung der Bouleanlage am 23.06.2018 in Anwesenheit der Präsidentin des Sportbundes Rheinland Frau Sauer und die Ausrichtung der „ Basseme Kermes“, bei der nicht weniger als 150 Mitglieder des Vereins zum Wohle der Bassenheimer Bevölkerung im Einsatz waren.


Besucher des Neujahrsempfangs des TV Bassenheim

Nach dem Rückblick auf das Sport- und Gesellschaftsjahr 2018, das mit Höhen und Tiefen zu bewältigen war, wurden auch die verstorbenen Ehrenmitglieder Jörg Tiedtke, Winfried Oster und Günter Quirbach nicht vergessen.

Für 2019 sind, außer den Aktivitäten in der Handball-, Tennis-, Boule-, Inliner- und Turnabteilung, am 16.06.19 ein Sommerfest-, am 20.09.19 ein Helferfest und eine Weihnachtsfeier geplant.

In Vertretung des Präsidenten des Handballverbandes Rheinland, Herrn Schmitz, konnte der Vorsitzende Tina Ring, Angelika Baulig, Dirk Baulig, Mark Ketzner, und Udo Chandoni mit der Ehrennadel in Bronze des Verbandes auszeichnen. Die Ehrennadel in Silber wurde Angela Müller, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte, verliehen.


Josef Bartz, Angelika Baulig, Tina Ring, Dirk Baulig, Marc Ketzner, Udo Chandoni, Astrid Israel

Bevor es zum gemütlichen Teil überging, überreichte die stellvertretende Vorsitzende des TVB, Astrid Israel, die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft an den Vorsitzenden Josef Bartz. Dieser war von der Ehrung überrascht und gerührt. Er bedankte sich für die Auszeichnung und wünschte mit seiner Stellvertreterin, allen ein erfolgreiches Jahr 2019.


Astrid Israel ernennt Josef Bartz zum Ehrenmitglied des Vereins

Bei dieser Gelegenheit möchte der Verein nochmals an seine Jahreshauptversammlung am Sonntag dem 10.02.2019 um 15 Uhr im Foyer der Karmelenberghalle hinweisen.

Über TVB Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.